| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:42 Titel: Neue Mitglieder stellen sich vor |
|
|
In dieser Rubrik können sich neue Mitglieder persönlich vorstellen und Angaben zu ihrer Person machen, die über die Eintragung im Profil hinaus gehen. Die Vorstellung ist rein freiwillig...............
Um den Überblick zu behalten, sollte jeder für seine Vorstellung ein "neues Thema" beginnen.
Die gesamte Mitgliederliste ist HIER. _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn. |
|
| Nach oben |
|
 |
steve1 Profesional

|
Verfasst am: 24.10.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo,ich möchte mich mal kurz mit ein paar Sätzen bei euch vorstellen.
Name: Steve
Geb.: 09.07.1973
Größe: etwa 1.80 m
lieblingsessen: Lammkäulen
Beruf: Angestellter
Selbstbeschreibung:
Ich kann selbst nicht viel über mich sagen,aber wenn es sein muß,fang ich mal an.
Ich bin unbeliebt und kann auch keinen leiden.Ich bin total eingebildet,ignorant,arrogant,egoistisch,extrovertiert und unzuverlässig.Ich kritisiere alles und jeden,und recht machen kann man es mir schon mal ganz und gar nicht!Außerdem bin ich extrem unzufrieden.Ich glaube nicht an die Guten Seiten des Menschen,gerade weil ich selbst keine habe! Ich lege natürlich ein ganz hohes Maß auf Oberflächligkeit und innere Werte gehören nicht zu meinen Interessen.Meine Vorliebe sind schlafen,lästern und essen.
Natürlich mische ich mich in jede Angelegenheiten ein,die mich nichts angehen.Aber wer tut das nicht?!
Gut gelaunte Menschen vermiese ich gerne den Tag.Frauen verarsche ich am laufendem band,mehrere zugleich...aus jeder Situation versuche ich meinen vorteil zu ziehen.Ich erfreue mich an dem Leid anderer Menschen und All das ,was schlecht ist und andere menschen hassen,LIEBE ICH.
Falls jemand noch Fragen zu meiner Person hat,ich bin täglich von 9.00 bis 24.00 Uhr hier zu erreichen.
So ich glaube,jetzt habt Ihr mich ein bisserl näher kennen gelernt,und hoffe das wir etwas über erfreulichere Dinge reden werden...denn eigentlich bin ich doch ein ganz Netter kerl.
schöne Grüße
Steve |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Avanzado

|
Verfasst am: 25.10.2006, 07:35 Titel: |
|
|
@Admin: die Erfindung finde ich gut !
"In dieser Rubrik können sich neue Mitglieder persönlich vorstellen und Angaben zu ihrer Person machen, die über die Eintragung im Profil hinaus gehen."
Aber warum nur die NEUEN ?
@Steve: Beim letzten Satz hast Du Dich verschrieben: statt NETTER Kerl muss es EHRLICHER Kerl heissen ;-))
Gruss Dieter (demnächst ein paar Tage in Espana) _________________ "wer bei mir einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !" |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha torrevieja.de-Spezialist

|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:28 Titel: |
|
|
hola amigos
...nur mal so nebenbei bemerkt...
sagte peter nicht, das jeder zur besseren übersicht, für SEINE vorstellung einen EIGENEN tread also NEUES THEMA in der rubrik NEUE MITGLIEDER eröffnen sollte...??
hmm... oder habe ich da vielleicht in der beschreibung vom "boss" hier etwas falsch verstanden...  _________________ ...Querer es poder.../...Wollen heißt können... |
|
| Nach oben |
|
 |
steve1 Profesional

|
Verfasst am: 26.10.2006, 07:43 Titel: |
|
|
...apesadumbrado,ich hoffe der "Boss" verzeiht diesen Neulingsfehler. _________________ Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.Otto Rehhagel |
|
| Nach oben |
|
 |
carlos Novicio

Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: San Miguel de Salinas
|
Verfasst am: 07.12.2007, 14:25 Titel: Neumitgliedschaft/Neuanmeldung |
|
|
Ja Hallo an alle Mitglieder und den Admin.
seit einigen Jahen bin ich registriert;mit regelmäßigen Löschungen!! Vielleicht liegt es daran,dass ich in letzter Zeit wenig hier veröffentlicht habe.Oder löscht Peter Zoller von Zeit zu Zeit regelmäßig ? Habe mich also heute wieder angemeldet, mit der Hoffnung, dass dies etwas nachhaltiger ist,auch wenn ich nicht immer irgend was an dieser Stelle zu berichten habe.
Carlos  |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 07.12.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo carlos,
ich weiß nun nicht was du mit Löschen meinst - deinen Account oder irgend welche Beiträge von dir...??
Bezüglich Account steht folgendes in den Infos zum Forum:
| Zitat: | | # Um "Mitgliederleichen" zu vermeiden werden Mitglieder wieder gelöscht, wenn diese innerhalb von 3 Monaten nach Registrierung keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. |
Leider melden sich sehr viele User an und schreiben dann nie einen Beitrag. Ich weiß nicht, warum die dies tun. Der Prozentsatz ist jedoch erheblich und treibt die Mitgliederzahl mächtig in die Höhe. In sofern macht die Löschung nach 3 Monaten schon einen Sinn, weil die Leute in der Regel nie wieder auftauchen und eigentlich keine Mitglieder sind.
Um jedoch kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Es wird jedoch niemand gelöscht, wenn jemand einen Beitrag schreibt und sich dann 6 Monate nicht mehr sehen lässt. Das Mitglied bleibt dann Mitglied.
Wer nur im Forum ließt, braucht sich eigentlich nicht anzumelden.
Oder bezieht sich dein Löschen auf Beiträge?
Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Beitrag gelöscht zu haben, außer er entspricht nicht den unter Punkt 5. aufgeführten Kriterien in den Infos zum Forum oder verstößt gegen die Regeln zur Veröffentlichung von Kleinanzeigen.
Alles andere wird nicht gelöscht......  _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn. |
|
| Nach oben |
|
 |
chaparral1996 Novicio

Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Bochum -- Torrevieja
|
Verfasst am: 07.12.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo Admin,
woher die plötzliche Idee der Mietgliedervorstellung, liest du auch Spanien
community ?
das Forum ist recht gut aber ohne Registrierung kann man keine Beiträge lesen und wenn man sich nicht vorstellt innerhalb von 24 Stunden und etliche Beiträge schreibt wird man wieder gelöscht.
Komm bitte nicht auch auf diese Ideen !!!!!
Diese Forum ist super und bleibt auch hoffentlich so.
Chaparral |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 07.12.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Nein, ich lese nicht Spanien community und bin dort auch nicht registriert um Beiträge zu lesen.
Keine Angst, so wird es bei torrevieja.de nicht gehandhabt werden. Die Vorstellung in diesem Forum ist rein freiwilliger Natur. Wer sich nicht vorstellt, braucht nicht zu fürchten, dass er eines Tages wieder gelöscht wird.
Das wäre ja fast wie in einer psychologischen Gruppentherapie:
"Und heute begrüßen wir unser neues Mitglied Hans-Werner. Hans-Werner, bitte stell dich doch mal vor und sage uns warum du hier bist und was deine Probleme sind..............."
Es gibt Dinge, darauf können wir verzichten _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
|
| Nach oben |
|
 |
carlos Novicio

Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 11 Wohnort: San Miguel de Salinas
|
Verfasst am: 08.12.2007, 13:39 Titel: widerholte Neumitgliedschaft |
|
|
Hallo Admin
mit dem Löschen meinte ich das Account. Aber wie ich mir schon dachte bin ich wohl zur "Mitgliederleiche" geworden,deswegen die Löschung, weil ich seit 3 Monate nichts mehr gepostet habe.Werde mich also in diesem Punkt bessern.
Carlos
ich weiß nun nicht was du mit Löschen meinst - deinen Account oder irgend welche Beiträge von dir...??
Bezüglich Account steht folgendes in den Infos zum Forum:
| Zitat: | | # Um "Mitgliederleichen" zu vermeiden werden Mitglieder wieder gelöscht, wenn diese innerhalb von 3 Monaten nach Registrierung keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. |
Leider melden sich sehr viele User an und schreiben dann nie einen Beitrag. Ich weiß nicht, warum die dies tun. Der Prozentsatz ist jedoch erheblich und treibt die Mitgliederzahl mächtig in die Höhe. In sofern macht die Löschung nach 3 Monaten schon einen Sinn, weil die Leute in der Regel nie wieder auftauchen und eigentlich keine Mitglieder sind.
Um jedoch kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Es wird jedoch niemand gelöscht, wenn jemand einen Beitrag schreibt und sich dann 6 Monate nicht mehr sehen lässt. Das Mitglied bleibt dann Mitglied.
Wer nur im Forum ließt, braucht sich eigentlich nicht anzumelden.
Oder bezieht sich dein Löschen auf Beiträge?
Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Beitrag gelöscht zu haben, außer er entspricht nicht den unter Punkt 5. aufgeführten Kriterien in den Infos zum Forum oder verstößt gegen die Regeln zur Veröffentlichung von Kleinanzeigen.
Alles andere wird nicht gelöscht...... [/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 08.12.2007, 14:46 Titel: Re: widerholte Neumitgliedschaft |
|
|
| carlos hat Folgendes geschrieben: | Hallo Admin
.......deswegen die Löschung, weil ich seit 3 Monate nichts mehr gepostet habe. Werde mich also in diesem Punkt bessern.
Carlos
|
Habe ich mich denn wieder so schwer verständlich ausgedrückt?
Es wird niemand gelöscht, weil er seit 3 Monaten nichts mehr gepostet hat!!! Dann müsste ich ja bestimmt 80% aller Mitglieder löschen. Warum sollte ich das tun???
Es werden Neuanmeldungen gelöscht, die nach 3 Monaten nicht einen einzigen Beitrag gepostet haben. In der Regel schreiben die dann auch keinen Beitrag nach 12 oder 24 Monaten. Warum sollen die als Mitglieder geführt werden?
Es ist jedoch noch ein Carlos im alten Forum geführt. Da es sich hier um eine neue Forensoftware handelt, musste sich jeder neu anmelden...... Das war aber schon im September 2006. _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
|
| Nach oben |
|
 |
sven Novicio

|
Verfasst am: 09.12.2007, 21:06 Titel: |
|
|
| mmmm, mit den 3 monaten iss nich so gut, hab mich auch ma angemeldet, da einige in der sb wohl mehr mitglieder wollen......... |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:51 Titel: |
|
|
| sven hat Folgendes geschrieben: | | mmmm, mit den 3 monaten iss nich so gut, hab mich auch ma angemeldet, da einige in der sb wohl mehr mitglieder wollen......... |
Ein Forum lebt nicht von der Anzahl der Mitglieder sondern von deren Beiträgen. Und die nehmen nicht zu, wenn sich User anmelden und dann nichts schreiben.  _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
|
| Nach oben |
|
 |
andalusierwomen Novicio

|
Verfasst am: 07.08.2008, 23:39 Titel: Saludos Torrevieja |
|
|
ich werde ein neuer einwohner ab Oktober in Torrevieja sein,- ich kenne da noch niemanden und hoffe über dieses Portal neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin 41 Jahre alt und arbeite in den Hipico Club ab oktober in torrevieja. PRe Andalusier sind meine Leidenschaft,- und meine kaninchenzucht.
ich bringe auch meine süßen kaninchen mit und werde meine kleine Zucht da unten weiter führen.
www.zwergwidder-mandelbachtal.de
Un abrazo fuerte Martina _________________ http://www.zwergwidder-mandelbachtal.de/resources/Banner+mandelbachtal.jpg |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Novicio

|
Verfasst am: 28.12.2008, 17:50 Titel: |
|
|
hallo peter,erst einmal ein lob,für deine internet seite,und die vielen infos,die ich in den letzten jahren,hier entnehmen konnte,so jetzt aber genug geschleimt grins.....wollte mich ja wenigsten, hier mal vorstellen,also ich heiße andreas,bin 40 jahre alt und lebe seit ca. 9 jahren hier in tv genau in la siesta,verbringe hier jedes jahr so ca. 3 - 4 monate ,im jahr und mir gefällt es einfach richtig gut hier und kann mich über langewile nicht beklagen,habe einen großen freundeskreis,mit allen nationalitäten und ich kann es kaum erwarten,bald wieder in tv zu sein,viele liebe grüße an alle user andy  _________________ verbringe seit 9 jahren ca.4 monate im jahr in torrevieja, einfach unschlagbar schön viele grüße an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|