FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goodbye Deutschland - Fam. Fahle-Libau in San Miguel
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
    Foren-Übersicht -> Torrevieja - sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annaspanien
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 21:51    Titel: Goodbye Deutschland - Fam. Fahle-Libau in San Miguel Antworten mit Zitat

Schaue gerade nebenbei - ich kämpfe mich durch die Bestellungen für unsere beiden Geschäfte - Goodbye Deutschland und bin gespannt, wie sich der 3. Versuch der deutschen Familie Fahle-Libau, ein Restauant in San Miguel langfristig am Laufen zu halten, in die Tat umsetzen lässt.

Ich bin nur noch selten unten vor Ort, der Schwangerschaft und Internet/Skype sei dank, aber würde mich freuen zu erfahren, was aus dem Restaurant wird. Kann dem Beitrag im Moment leider noch nicht entnehmen, wo genau sich das Restaurant befindet.

Bin mir sicher, dass Daniela Katzenberger mit ihrem Café auf Mallorca erfolgreich sein wird......mag sie noch so "tussig" wirken, die notwendige Energie und Ehrgeiz sowie Fan-Schaft hat sie....

Schönen Abend aus dem Norden Deutschlands Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trucha
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade bei vox den Beitrag gesehen.
Wünsche dir, Annaspanien trotzdem viel Glück..
Trucha
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist die Katzenberger an top..aber irgendwann reicht der Busen nicht mehr..USA braucht sie nicht...vielleicht Mallorca? hmm...
Na dann...ich hoffe nicht... Twisted Evil
Dirk
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Eröffnung in San Miguel wirkte sehr laienhaft. Immerhin ist es nun schon der dritte Versuch, dort ein Loka zu eröffnen...

Und zu einer Eröffnung sollte das Loka komplett fertig sein. Es waren weder Bilder an den Wänden noch sonst irgendwelche Deko Sachen in dem Laden... und der Chef weiß nicht einmal, wie die Kaffeemaschine funktioniert...

Ich hoffe, dass das alles nur kleine Startschwierigkeiten waren und sie es nun so richtig packen!!!
kimbavater
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man beim 3. Versuch so vorgeht brauch man sich nicht zu wundern wenn auch dieser Versuch wieder scheitert.

Werde nächste Woche mal nach San Miguel fahren und nachsehen
sonnenanbeter
torrevieja.de-Spezialist
torrevieja.de-Spezialist

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt Ihr auf San Miguel ??????? Sprach der Kommentator nicht von La Zenia ???????

Und ansonsten ?
Man kann nur einmal mehr den Kopf schütteln über soviel Naivität - fast schon so schlimm (oder soll man sagen lustig ?) wie vor langer Zeit die Beiden mit ihrer Softeismaschine auf Teneriffa. In Deutschland offensichtlich nix auf die Reihe gekriegt - also mit Sack und Pack ab nach Spanien. Und wenn der dritte und letzte Versuch auch nicht funktioniert (woran man jetzt schon fühlen kann) ? Macht doch nix, es gibt doch genug deutsche Steuerzahler die HartzIV finanzieren !!!!!!!!

Ich bin aber der Letzte der diesen Glücksrittern nicht die Daumen drückt.

Gruss
Herbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kimbavater
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

La Zenia = Wonort

San-Miguel = 3. Versuch
delphine37
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das La Fuerte liegt in San Miguel de Salinas auf der Hauptstrasse gegenüber vom Rathaus.
Die Familie Libau hatte hier 2 Versuche mit einem Cafe.Beide male wurden sie reingelegt.Also hat das nichts mit den Menschen zu tun.
Und die Frau Libau geht seit 6 Jahren hier in Spanien Arbeiten.
Ich weiss nicht das immer so schnell geurteilt wird ohne die hintergründe und die Menschen zu kennen. Man weiss doch das im Fernseh viel schei....gezeigt wird und oft sagen verdreht werden.
Es wurde auch einigen falsch dargestehlt und vieles wurde vom Fernseh vorgegeben.Sie bekamen Teilweise gesagt was Du tun müssen.

Die Daniela mag ich gerne und ich denke sie wird das schaffen mit dem Cafe auf Mallorca. Egal wieiviel Busen sie hat.
Sie ist eine sympatische Frau und wen sie sich was in den Kopf setzte ....dann wird sie durchsetzten...

Wünsche einen schönen Tag...

www.spanien-community.es
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

...also ich finde die Katzenberger einfach nur schrecklich.... aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja nicht streiten Wink
polarnacht
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann der es mit der Katzenberger aushält und ernst nimmt muss erst geboren werden.Ich werde sie aber trotzdem auf unserem 17.Bundesland besuchen,sie ist nämlich genau meine Kragenweite.
delphine37
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Von ihrer Art ist die Daniela auch sehr tussisch und sehr gewöhnungsbedürftig..Aber ich finde sie sympatisch. Würde sie auch gerne mal Kennenlernen.Mich intersiert ob sie im wirklichen Leben auch so ist wie sie im Fernseh dargestehlt wird. Als mann könnte sie mir auch nicht gefallen.Sieht etwas zu billig aus.Aber der Mensch zählt...nicht das aussehen..

www.spanien-community.es
polarnacht
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sie gefällt mir sogar sehr gut,weil sie sehr weiblich wirkt.Dumm ist sie auch nicht und auf den Mund ist sie auch nicht gefallen,im Bett sicher ne Granate huihui.Also,alles gute kriterien,aber sie wäre mir auf Dauer zu anstrengen und warscheinlich auch zu teuer.Besuchen werde ich sie allemal,wer sich mit anschließen will,nur zu.
Harleyhenry
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dabei, hhihihihihi, aber nix meiner frau sagen.

http://www.casakatja.de/cms15
Britta
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich denke auch nicht das sie dumm ist . deswegen wird sie sich sicher nur mit männern einlassen die mit ihr auf augenhöhe sind und nicht mit jemandem der sabbernd bei ihr an der theke hängt und an einer profilneurose leidet Laughing Laughing Laughing

lieben gruss britta

www.easy-aquarell.de
polarnacht
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gesabbert wird anschließend und nicht schon an der Bar hihi,dafür werden Henry,Frau Katzenberger und ich schon sorgen.Mordskerle wie wir,werden uns den Spass schon nicht nehmen lassen,ab nach Malle huijujuuu....

Zuletzt bearbeitet von polarnacht am 06.05.2010, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Foren-Übersicht -> Torrevieja - sonstiges
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

680 Angriffe abgewehrt