FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restaurantfavoriten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
    Foren-Übersicht -> Torrevieja - Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icke
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 12:58    Titel: Restaurantfavoriten Antworten mit Zitat

Icke habe permanent Hunger, aber nach einigen Entaeuschungen fast nie einen Plan wo's lecker und preiswert ist... Sad

Wir gehen gerne zum Brasilianer im Industriegebiet: lecker, lecker Essen; nettes Ambiente. Fuer 25.- Euronen gibt es kaltes und warmes Buffet und die Jung's laufen andauernd mit verschiedenen Fleischspiessen herum... bis man halt sagt. Getraenke gibt's zu zivilen Preisen.
Aus den meisten anderen Restaurants komme icke, nachdem genausoviel gelanzt wurde, meistens hungrig wieder heraus ( permanenter Hunger halt Rolling Eyes )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha
torrevieja.de-Spezialist
torrevieja.de-Spezialist

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:58    Titel: Re: Restaurantfavoriten Antworten mit Zitat

icke hat Folgendes geschrieben:
Icke habe permanent Hunger...

so en bandwurm icke kann schon ganz schön lästig sein und teuer wird´s mit der zeit auch noch... Mr. Green

versuchs mal in Cabo Roig Urb. La Regia bei MILAN. ist ein gutes rest. mit balkanküche das von nem deutschen betrieben wird. samstag abend gibt menu inkl. salat vom buffett für 6,70€... wenn de danach noch hunger hast solltest du den bandwurm lieber rausnehmen lassen... Mr. Green

oder in villamartin das LA PIAZZA (Commercial Center LA FUENTE) mal probieren. mittagsmenü für 9,90€ inkl. getränk, vorspeise, hauptgang, dessert ist auch nicht schlecht. (wird vom besitzer des MONARCH los dolses betrieben)... Idea
icke
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ Micha:
sagen wir mal so, wer Wuermer hat is(s)t wenigstens nie alleine Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Harleyhenry
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

hola,
was ich guten gewissens empfehlen kann (Erfahrung Nov.08 ist das Restaurante-Steakhouse Servus, Playa Flamenca, Centro Commercial, Tel. 965327673
Bon aproveche
Henry

http://www.casakatja.de/cms15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rioja332
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren die letzten zwei Wochen in Villamartin und haben nach vielen Jahren unsere Lieblingsrestaurants beisammen:

Harlekin in Villamartin-Plaza
Chiringuito Nr.1 Olaf Villamartin-Rioja
Monarch in Villamartin-Plaza
La Piazza in Villamartin-Las Fuentes
Köpis-Treff in Playa-Flamenca
kata
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 09:15    Titel: Wr sucht der findet Antworten mit Zitat

Es ist nicht leicht etwas guten zu finden,die Geschmäcker sind verschieden und jeder hat eine andere Vorstellung von gut und günstig. Cool Cool
Empfehlungen wurden hier ausgesprochen wo ich niemehr essen würde.Essen aus der Tüte kann ich mir auch zu Hause selbst machen.Es waren Schnitzel des Grauens haben alle gleich geschmeckt, in dem einem waren nur ein paar Pilze, in dem anderen ein paar Pfefferkörner und in dem nächsten etwas Paprika und so weiter die Grundsoße war immer die selbe Knortütenpulver.Für mich selbst kann ich sagen da gehe ich lieber zum Brasileno Rodizio Brazuka,ist etwas teurer aber ich weiss was ich für mein Geld bekomme,lecker Essen. Laughing Laughing
Brujadepaco
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kata, da ist was dran, dass die Geschmaecker verschieden sind und was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen noch lange nicht.

Der Brasilaner ist wirklich gut, da schmeckt es mir auch.

Mein absoluter Favorit ist das BERLOVENTO!!! Schon die Deko vor dem Restaurant und das mit abendlicher Beleuchtung ist ein Traum.
Da war ich schon oefter, aber um taeglich hinzugehen, ist es wirklich etwas zu teuer. Aber ab und an ist das Klasse.

Ich wuensche allen einen schoenen Tag

LG Anna
Micha
torrevieja.de-Spezialist
torrevieja.de-Spezialist

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Brujadepaco hat Folgendes geschrieben:
...Mein absoluter Favorit ist das BERLOVENTO!!!...

wo issen der... Question
Brujadepaco
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst muss ich mich fuer den Tippfehler entschuldigen, denn es heisst nicht Berlovento, sondern BARLOVENTO.

Die Adresse: La Mata, Urb. Caba Cervera

LG Anna
delphine37
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Milan koennen wir auch nur Emfehlen.Super lecker. Und in Guardamar an der N332 das Wok Buffet.

MILANS Balkan Restaurant - INTERNATIONAL

MILAN´S Balkan Restaurant
C./ Isla Menorca 26, La Regia
Tel: 965 321 500 - 617 363 816

Öffnungszeiten:
MO - FR: 17:00 - 23:00 Uhr
SA + SO: ab 17:00 Uhr

SAMSTAG -> Balkangerichte € 6,60
inkl. Salatbüffet, Reis / Pommes

und ich glaube Montags Pfannengerichte fuer 6,60 Euro und Mittwoch Schnitzelgerichte fuer 6.60 Uhr.

Wir gehen heute auch wieder hin.

Sollte keine werbung sein.Nur eine Info.Sorry nicht boese sein.

Allen einen schoenen Tag.

Lg Marion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brujadepaco
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das WOK Restaurant in Guardamar ist auch nicht schlecht, weil man dort fuer einen Pauschalbetrag so viel essen kann wie man will. Die Getraenke muessen extra bezahlt werden.

Aber, das Barlovento und das WOK sind 2 voellig verschiedene Welten.
Im Barlovento (tolles Menue mit Vor- und Nachspeise, guten Wein oder Sekt) da geht man nie raus unter 200 Euro fuer 2 Personen, oft auch mehr.

LG Anna
romer
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also für ein 3 Gänge Menue und ein bisschen Millionärsbrause 100 Euro pro Person zu bezahlen erscheint mir dann doch ein bisschen zu viel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
delphine37
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch viel. Wenn wir Essen gehen sind wir meistens so zischen 30 und 50 Euro los.Mit Hauptspeise und Nachtisch und einige Getráenke.
Mehr wuerde ich fuer 2 Personen auch nicht ausgeben.

Milan ist heute voll Belegt.Also am besten einige Tage vorher Anrufen und einen Tisch Reservieren.Hatte heute Mittag Angerufen und da sagten sie mir nichts mehr frei fuer heute.

Jetzt gehen wir in Villamartin beim Che!! Steak House, Ein Argetinisches Restaurant. Auch super lecker.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icke
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Schnitzel des Grauens" hat mir ja jefallen...
Aber genau so 'ne Frittenbuden sollten ebend nicht empfohlen werden.
Restaurants in denen noch richtig mit Saucenfond und nicht mit Maggi & Co gekocht wird; frisch - nicht TK oder Dose.
Richtig lecker isset beim "Casa Suizza" in Torrelamata, da kocht der Chef selbst. Preis / Quallitaet - super. habe mir da mal ein Chateubriand fuer zwei Personen ausserhhalb der Karte bestellt... war'n Hammer; mit Apperetiv, Salat und 'ner guten FlaschWein um die 60 Euronen. Sehr zu empfehlen!!
Baracuda43
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 02:16    Titel: Re: Restaurantfavoriten Antworten mit Zitat

Micha hat Folgendes geschrieben:
icke hat Folgendes geschrieben:
Icke habe permanent Hunger...

so en bandwurm icke kann schon ganz schön lästig sein und teuer wird´s mit der zeit auch noch... Mr. Green

versuchs mal in Cabo Roig Urb. La Regia bei MILAN. ist ein gutes rest. mit balkanküche das von nem deutschen betrieben wird. samstag abend gibt menu inkl. salat vom buffett für 6,70€... wenn de danach noch hunger hast solltest du den bandwurm lieber rausnehmen lassen... Mr. Green

oder in villamartin das LA PIAZZA (Commercial Center LA FUENTE) mal probieren. mittagsmenü für 9,90€ inkl. getränk, vorspeise, hauptgang, dessert ist auch nicht schlecht. (wird vom besitzer des MONARCH los dolses betrieben)... Idea

Milan ist einfach klasse,super essen und nette Mitarbeiter.Grüsse an Denny von Heiko

von Heidi Kabel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Foren-Übersicht -> Torrevieja - Aktuelles
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

664 Angriffe abgewehrt