| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra Novicio

|
Verfasst am: 01.03.2010, 08:31 Titel: Telefonica |
|
|
| Ich bekomme überteuerte Rechnungen von Telefonica! Soll z.B. bei der letzten Rechnung für 250 Euro nach Rumänien telefoniert haben! Dem ist nicht so. Anhand von Rechnungen über mehrere Jahre kann man vergleichen.... Hat jemand Erfahrungen damit oder ist jemandem ähnliches passiert. Beschwerde, Beschwerde, doch alles hilft nichts. Ich muß nachweisen, daß die Gespräche nicht von meinem Apparat geführt wurden... |
|
| Nach oben |
|
 |
steve1 Profesional

|
Verfasst am: 01.03.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Man hört ja einiges über rumänische Banden in und um TV,vielleicht haben die deine Tel.Leitung angezapft und in die Heimat telefoniert. _________________ Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.Otto Rehhagel |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Avanzado

|
Verfasst am: 01.03.2010, 10:22 Titel: |
|
|
hi,
steves vermutungen sind gar nicht so weit hergeholt..könne ich mir gut vorstellen das so was in der art bei euch passiert ist!!! oder vielleicht war sogar jemand bei euch im haus??
aber was oder wie man dagegen vorgehen kann ....????? _________________ http://brittasaquarelle.jimdo.com/
www.easy-aquarell.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Brujadepaco Profesional

Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 333 Wohnort: Guardamar del Segura
|
Verfasst am: 01.03.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin ja jetzt schon seit dem Kauf unseres Hauses in 1996 Kunde von Telefonica und hatte noch nie eine Rechnung, die nicht in Ordnung war. Aus diesem Grunde denke ich auch, dass............entweder jemand Eure Tel.-Leitung angezapft hat oder aber jemand sogar im Haus war.
Wer sich mit so etwas auskennt fuer den ist es ja auch wohl nicht schwer an den Telefonicakaesten an der Strasse eine Leitung anzuzapfen.
Bestelle doch einen Monteur der Telefonica und lasse das ueberpruefen oder..........kuendige diese Nummer und lasse Dir einen neuen Anschluss geben. Das wird die Telefonica natuerlich nicht umsonst machen, denn es handelt sich ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um deren Fehler.
LG Anna _________________ "Ein Kluger kann sich dumm stellen, aber ein Dummer wirkt echter!!!" |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin

|
Verfasst am: 01.03.2010, 20:30 Titel: |
|
|
| Brujadepaco hat Folgendes geschrieben: | ...oder..........kuendige diese Nummer und lasse Dir einen neuen Anschluss geben. Das wird die Telefonica natuerlich nicht umsonst machen, denn es handelt sich ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um deren Fehler.
LG Anna |
.... und was soll sich dann ändern, wenn die Leitung von außen angezapft wurde oder jemand im Haus war? Dem Täter ist die Nummer oder der Anschluss völlig egal.
Grundsätzlich ist es überhaupt kein Problem, jeden Anschluss zu kidnappen. Es stehen genügend Verteilerkästen in den Urbanisationen. Ein Kabel dort hin genügt.
Du solltest bei der Telefonica nachfragen, ob du Auslandsnummern (00...) sperren kannst. Dabei geht jedoch mitunter die Möglichkeit verloren, auch nach Deutschland anzurufen. _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn. |
|
| Nach oben |
|
 |
rubia Novicio

|
Verfasst am: 02.03.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Ich hatte mal mein Telefon abgemeldet. Nach einigen Wochen habe ich das Telefon mal wieder eingestoepselt, um zu pruefen, dass es auch nicht mehr funktioniert. Und siehe da, man konnte problemlos telefonieren.... Allerdings angerufen werden konnte man nicht.....
Also, nicht immer alles auf die "boesen Buben" schieben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|