FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

guardamar im TV
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
    Foren-Übersicht -> Torrevieja - Fragen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rufus
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 22:38    Titel: guardamar im TV Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

nächste Woche Dienstag ist im Kabel 1 eine Reportage über Guardamar
Es werden Hotel.Strand,Umgebung Essenpreise,Nightlife usw getestet.
Bin gespannt was da herauskommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoSeQue
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hotels Mittelmässig die meisten 2-3 Sterne mit einer Ausnahme, da bietet Benidorm mehr

2. Strand lange Sandstraende meist aufgewühltes Wasser, grünlich schimmernd, Benidorm hat blaues Wasser und immer klares auch bei Wellen.

3. Umgebung Stinkende Salinen in beide _Richtungen (Torrevieja und Santa Pola) sowie ein Stinkender Fluss. und eine Risige Baustelle n-332!

4. Essenspreise so zwischen 11 und 20 euro fuers Menu, Benidorm hingegen liegt zwischen 4 und 14 Euro.
ein Bier in Guardamar 3 Euro, in Benidorm 1 Euro !

5. Nightlife zwar ausreichend aber auch hier gewinnt Benidorm.

ok Guardamar hat auch gute seiten, schöne Dünen, schöne Feste, sind ja grade zuende gegangen. und eine inzwischen, schön angelegte Ortsdurchgangstrasse, aber ob die ein Preis gewinnen können im vergleichstest....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, da hat schon einer die Sendung gesehen Wink

Lass sie uns doch erstmal alle ansehen, bevor wir das Ergebnis betrachten können!
atzeberger
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Grüße an den BENIDORM - Liebhaber, nichts von dem was er über Guardamar geschrieben hat stimmt. Wer sich in Benidorm - wo es noch mehr betrunkene, grölende und randalierende Engländer gibt, als in Guardamar - wohlfühlt, der möge in Benidorm bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Britta
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

genau schauen wir doch erst einmal die sendung und sehen dann weiter Cool ...vorweg ....benidorm finde ich einfach nur schrecklich...ob mit gesehener sendung oder ohne Wink

www.easy-aquarell.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brujadepaco
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NoSeque, ich lebe ja in Guardamar und bin darum auch vielleicht voreingenommen. A B E R ...........ich denke man kann Benidorm und Guardamar überhaupt nicht vergleichen.
Und.........hier......gibt es keine stinkenden Salinen, denn die sind ja schliesslich weit entfernt. Und............der Rio Segura wurde mittlerweile so toll "aufbereitet" vom Rathaus mit schönen und gepflegten Spazierwegen rechts und links entlang und die Qualitaet des Wassers hat sich ja auch laengst gebessert. Ist sicher noch nicht soooo wie man es wünscht, aber es wird viel getan dafür. Dieser Arm vom Segura, der bis zum WOK geht wurde ausgebaggert und der ganze Müll und Dreck entfernt.
Nun zu Benidorm: Das ist für mich die Stadt, die ich aufsuchen würde, wenn ich unbedingt einige Tage TRALLALLA brauchte und betrunkene Engländer und Cafes und Restaurants wo fast nur mit engl. Speisen und Getränken geworben wird.
Ich bin kein Fan von Benidorm.

LG Anna
steve1
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich über betrunkene Engländer gestört fühlt,ist auch in Torrevieja & Umgebung am falschen Ort,die gibt es da wie Sand am Meer.Ich mag Benidorm,möchte aber nicht sagen welcher Ort von den beiden besser ist,Schwachsinn!
In Guardamar hat man eher seine Ruhe und in Benidorm mehr Trubel,jedem das seine.Für junge Leute die viel Feiern wollen,ist auf jeden Fall Benidorm zu empfehlen.Dieses Nachtleben gibt es sonst an der ganzen Costa Blanca nicht.
Micha
torrevieja.de-Spezialist
torrevieja.de-Spezialist

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

also sorry, wer guardamar mit benidorm vergleicht der kann ja auch gleich la manga mit cabo roig vergleichen... das passt irgend wie vorne und hinten nicht... Rolling Eyes
Yogi
Conocedor
Conocedor

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 17:48    Titel: TV Antworten mit Zitat

Also lasst uns doch erst einmal schauen und dann das Ergebnis
kommentieren! Da wollte doch wieder nur einer vorher schon rumstänkern
und provozieren!
Außerdem: Wer Benidorm mit Guardamar vergleicht,
vergleicht auch Äpfel mit Birnen! Wink
Gerhardo
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 18:37    Titel: genau Antworten mit Zitat

genau yogi, in der ruhe liegt die kraft, und wenn benidorm in kabel 1 besser abschneidet als guardamar ist mir das auch recht. Je weniger Trubel um Guardamar, um so besser, es muss ja nicht die ganze Welt wissen, wie schön guardamar ist Very Happy
Rufus
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das Guadamar gut abschneiden wird - weil es werden Ortschaften wohl gesucht abseits der großen Hotelklötze so sprach man zumindest bei der Vorschau . bin mal gespannt darauf - vieleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Tipp was man vieleicht noch nicht kennt.

Und bitte immer freundlich bleiben -wollte nur den Hinweis geben das eine Reportage über die Costa Blanca zu sehen sein wird - und das interessiert doch eigentlich alle egal welcher Ort der eigene Favorit ist

Schöne Grüße und in einer Woche ist es soweit und wir kommen auch nach TV Laughing
madmax
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

also normalerweise melde ich mich ja nicht zu Wort, habe immer Angst, ich könnte jemandem auf den Schlips treten. Aber ich schreibe mal meine Meinung dazu.
Ich denke, Guardamar und Benidorm kann man nicht vergleichen, genauso wenig wie Ballermann und Torrevieja. Seht euch mal die 2 Bilder an, Ich glaube die sagen alles.
Guardamar: http://www.hotelquino.com/galeria/guardamar.jpg
Benidorm: http://www.pointernet.pds.hu/touristinfo/spain/image-c-balanca/022-benidorm.jpg
Und welcher der beiden Orte “ besser abschneidet“ ist doch völlig uninteressant, denn das ist doch Geschmacksache, und nicht durch einen Sender beurteilbar.

LG Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

madmax hat Folgendes geschrieben:
........ Guardamar und Benidorm kann man nicht vergleichen,......

hmmm, wenn ich auf der N332 noerdlich von Guardamar die neue Hochhausskyline aus der Ferne sehe, ging mir immer sowas wie Klein-Benidorm durch den Kopf.

Wie komme ich nur dadrauf??? Confused

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn.
madmax
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, das Bild von Guardamar ist nicht eins, dass alles so zeigt wie es ist.
Aber mal ehrlich, Peter, die 10 Häuser, die da in einer Reihe vor Guardamar stehen, kann man die wirklich als Anlass nehmen, es mit Benidorm zu verglaichen? (siehe Bild Benidorm)

LG Klaus
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

madmax hat Folgendes geschrieben:
......
Aber mal ehrlich, Peter, die 10 Häuser, die da in einer Reihe vor Guardamar stehen, kann man die wirklich als Anlass nehmen, es mit Benidorm zu verglaichen? (siehe Bild Benidorm)

LG Klaus

Als Anlass sicher nicht. Aber Angefangen hat es mit Benidorm sicher aehnlich.... Wink
Manche Buergermeister(innen) habe da so sicher ihre eigenen Zukunftsvisionen.

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn.
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Foren-Übersicht -> Torrevieja - Fragen allgemein
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

684 Angriffe abgewehrt