| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rufus Avanzado

|
Verfasst am: 24.07.2010, 21:11 Titel: Aqua Park Rojales |
|
|
Hallo kennt jemand den Aquapark Rojales. Im Internet sieht er ja ganz nett aus und scheint auch für kleinere Kinder geeignet zu sein. Unsere Kinder sind 4 + 8 Jahre alt. Preise lt Internet 12 Euro Erwachsene 10 Euro ab 4Jahre.
Wer Infos hat bitt mitteilen
Schöne Grüße Rufus |
|
| Nach oben |
|
 |
Joachim Novicio

|
Verfasst am: 25.07.2010, 10:35 Titel: Aquapark Rojales |
|
|
Hallo zusammen, wir waren mit unseren Kindern öfters in Rojales und immer sehr zufrieden. Weiteres Argument: viel preiswerter als
TV, aber etwas teurer (aber auch größer) als La Siesta. Das trifft ebenfalls auf die Gastronomiepreise zu.
Rutschen in allen Schwierigkeitsgraden, Spiel- und Badeplätze auch für die Kleinen, aber in der HS am Wochenende sehr voll. Früh hinfahren oder auf die Wochentage ausweichen. Gruß Familie Keth aus Usingen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
monika Profesional

|
Verfasst am: 26.07.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo Rufus,
war vor ca. 9 J. mal in dem Aquapark in Rojales.
Damals war er etwas "heruntergekommen" (deshalb auch nur einmal dort).
So wie das aber jetzt aussieht, ist er wohl sehr gut in "Schuss" u. wie Joachim schreibt, ja auch sehr vielseitig.
Da ich aber da "Kleinere", "Ruhigere" bevorzuge, gefällt es mir im Aquapark Flamingo/La Siesta, sehr gut.
http://www.aquaparkflamingo.com/
LG Monika _________________ LG Monika
LAST-MINUTE Angebote unter
www.costablanca-casa-isabel.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Rufus Avanzado

|
Verfasst am: 26.07.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo Monika
Aquapark Flamingi ist toll. Waren wir im letzten Urlaub 3 x - sogar unser Kleiner damals noch 3 Jahre hatte seine Spass. Rojales sehe mal als Abwechslung gerade für unsere Tochter die 8 Jahre alt ist und eine richtige Wasserratte ist. Und die ganz großen kommen für uns noch nicht in Frage -das lohnt sich für beide noch nicht.
Den Flamingopark werden wir sicherlich besuchen weil er wirklich sauber,preiswert und gerade für kleinere Kinder gut geeignet ist - und man ist in 10 Minuten dort. |
|
| Nach oben |
|
 |
dodo Novicio

|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo,
wir sind inzwischen in Torrevieja angekommen und haben dank Monikas Tipp mit dem Carrefour-Stick auch Internet.
Ist der Park Rojales der in Quesada? Da wollen wir nämlich nächste Woche hin. Hat jemand die Öffnungszeiten und die aktuellen Eintrittspreise? Irgendwie kann ich im Netz nix finden.
Sonnige Grüße
Dodo |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenanbeter torrevieja.de-Spezialist

Anmeldedatum: 10.12.2006 Beiträge: 724 Wohnort: 03177 San Fulgencio / Urb. La Marina
|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:56 Titel: |
|
|
| dodo hat Folgendes geschrieben: | | [...] Irgendwie kann ich im Netz nix finden. |
Dann musst Du Deine Suche Google anvertrauen . Google findet alles !
Guckst Du bitte hier:
http://www.aquaparkrojales.es/
Gruss
Herbert |
|
| Nach oben |
|
 |
dodo Novicio

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:41 Titel: |
|
|
...ich bin froh, wenn ich auf dem laptop meiner tochter die buchstaben finde... ich komme aus der generation, wo es an den großen schwarzen telefonhörern kabel dran gab...
daher danke für den link - habe jetzt alles gefunden was ich brauche!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rufus Avanzado

|
Verfasst am: 29.08.2010, 02:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
waren letzte Woche im Aquapark Rojales. Er hat uns eigentlich ganz gut gefallen. preise völlig Ok, Rutschen für Kinder bis mittleren Alters vollkommen ausreichend. Im einen Kinderbecken bröckelte zwar die Farbe am Boden aber war saonst in Ordnung. Unseren Kindern 4 + 8 Jahre hat es gut gefallen. Unbedingt Essen und GEtränke mitbringen - Preise sehr teuer.
Ist eine gute Alternative als Abwechslung zum Flamingopark in La Siesta |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|