| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Conocedor

Anmeldedatum: 06.03.2007 Beiträge: 217 Wohnort: Brüggen IM Schaumstoffland
|
Verfasst am: 25.07.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Hey das sieht ja alles ganz gut aus.
Aber ihr kennt meine Mädels nicht!!!
Wo gehen wir denn im Oktober essen, wenn meine 4 Mädels nicht zum Chinamann gehen wollen und auch nicht mit Fisch essen?
Ich glaube da bleibt dann nur eine Brotzeit, denn auf Mc Doof habe ich keine Lust.
Gruß Chris  _________________ ...wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der wendet sich doch bitte an Dieter, denn er hat die Antwort was damit zu tun ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Avanzado

|
Verfasst am: 26.07.2010, 10:11 Titel: |
|
|
hi chris,
na wenn du jetzt noch nicht genug vorschläge erhalten hast dann weiss ich auch nicht mehr weiter .
in den woks gibt es alles was das herz begehrt.von fritten über nudeln zu hühnchen und kleine schnitzel,ente......
ob am buffet oder frisch zubereitet.
werden den neuen wok in punta prima dann auch mal besuchen! danke für das vortesten jogi
gruss britta _________________ http://brittasaquarelle.jimdo.com/
www.easy-aquarell.de |
|
| Nach oben |
|
 |
franz Novicio

|
Verfasst am: 30.07.2010, 22:07 Titel: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen |
|
|
Das Restaurant Kobütt ist seid zwei Tagen wieder offen!!!!!
Wir waren gestern als wir davon hörten gleich mal zum Check da und ich kann nur sagen Spitzenklasse.
Sehr netter Service, wie immer super klasse Essen alles perfekt!
Und zu den Gerüchten wegen der Schließung, der einzigste Grund war eine Anzeige wegen der Lüftung von einem sehr gelangweilten Nachbarn der nichts besseres zu tun hatte, und die nachrüstung eines Behindertenlifts.
Jedenfalls kann man diesem jungen Team nur das Beste wünschen !!!!!
Kann man wirklich nur empfehlen!!!!!!! Top Top Top !!!!!!!
Mfg Franz javascript:emoticon(' ') |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Conocedor

|
Verfasst am: 30.07.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo Franz,
ist ja schön das Du hier einen Tip gibst, aber wo ist denn der Laden und was gibt es denn so auf der Gabel und wie sind so die Preis ?
Gruß Chris  _________________ ...wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der wendet sich doch bitte an Dieter, denn er hat die Antwort was damit zu tun ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Avanzado

|
Verfasst am: 31.07.2010, 11:36 Titel: Re: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen |
|
|
| franz hat Folgendes geschrieben: | Das Restaurant Kobütt ist seid zwei Tagen wieder offen!!!!!
Wir waren gestern als wir davon hörten gleich mal zum Check da und ich kann nur sagen Spitzenklasse.
Sehr netter Service, wie immer super klasse Essen alles perfekt!... |
hi franz,
bin neugierig.... .hast du was mit dem kobütt zu tun? die frage liegt nahe weil das hier dein erstes posting ist und dann gleich solche lobeshymnen auf das kobütt?!
und so wie ich das bei dir lese wart ihr das ertse mal zum check da...richtig??? woher weisst du dann das das essen super klasse wie immer ist ...nichts für ungut ...ist auch nicht böse gemeint.
ich hab auch schon von anderer stelle gehört das preis leistung ok sind.wir werden das kobütt sicher auch mal checken  _________________ http://brittasaquarelle.jimdo.com/
www.easy-aquarell.de |
|
| Nach oben |
|
 |
warmduscher Avanzado

|
Verfasst am: 31.07.2010, 12:35 Titel: |
|
|
sowas wie schleichwerbung ? ! ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Brujadepaco Profesional

Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 331 Wohnort: Guardamar del Segura
|
Verfasst am: 31.07.2010, 13:52 Titel: Re: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen |
|
|
| franz hat Folgendes geschrieben: | Das Restaurant Kobütt ist seid zwei Tagen wieder offen!!!!!
Sehr netter Service, wie immer super klasse Essen alles perfekt!
Und zu den Gerüchten wegen der Schließung, der einzigste Grund war eine Anzeige wegen der Lüftung von einem sehr gelangweilten Nachbarn der nichts besseres zu tun hatte, und die nachrüstung eines Behindertenlifts.
Jedenfalls kann man diesem jungen Team nur das Beste wünschen !!!!!
Kann man wirklich nur empfehlen!!!!!!! Top Top Top !!!!!!!
Mfg Franz javascript:emoticon(' ') |
Sieht so aus, als hättest Du einen heissen Draht zum Kobütt, denn wenn es wirklich n u r technische Probleme waren. Braucht man dann soooo viele Wochen um eine Lüftung zu verändern u. einen Behindertenzugang zu machen???
Und.............sicher gab es doch zum Schluss wieder eine handgeschriebene Rechnung (obwohl in Spanien Registrierkassen gesetzlich vorgeschrieben sind) und dann wurdest auch sicher gefragt, ob Du die Rechnung brauchst oder nicht?????????
Ich fand das Essen im Kobütt auch hervorragend im Preis-Leistungs-Verhältnis, keine Frage.
LG Anna _________________ "Ein Kluger kann sich dumm stellen, aber ein Dummer wirkt echter!!!" |
|
| Nach oben |
|
 |
steve1 Profesional

|
Verfasst am: 31.07.2010, 13:54 Titel: Re: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen |
|
|
| franz hat Folgendes geschrieben: |
zu den Gerüchten wegen der Schließung, der einzigste Grund war eine Anzeige wegen der Lüftung von einem sehr gelangweilten Nachbarn der nichts besseres zu tun hatte(' ') |
Na ja wer weiß,vielleicht hatte ja dieser liebe nette Nachbar die Lüftung der Küche direkt in sein Schlafzimmer abgeleitet bekommen und konnte nachts trotz Schäfchen zählen nicht mehr in den Schlaf finden  _________________ Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.Otto Rehhagel |
|
| Nach oben |
|
 |
franz Novicio

|
Verfasst am: 31.07.2010, 14:40 Titel: Rstaurant Kobütt |
|
|
Hallo,
ich war vor der Schließung schon ein paar mal im Kobütt gewesen und war ganz schön geschockt als es geschlossen wurde, da gute Gastronomie hier im Umkreis doch sehr selten zu finden ist.
Warum es 7 Wochen gedauert hat um die Probleme zu lösen weiß ich nicht, ich kann mir aber denken das die Behörden hier nicht die schnellsten sind.
Die Sache mit den Hand geschriebenen Rechnungen habe ich in Spanien schon ein paar mal erlebt, ich denke es ist eine Zeitfrage man kann die Rechnungen auch aufheben und Abends zum Feierabend die Abrechnung machen.
Zur Frage zu welchen Verhältnis ich zum Restaurant stehe kann ich nur sagen ich bin ein sehr zufriedener Gast der das Restaurant und seine Betreiber schätzt und hofft das sie lange durchhalten.
Das Restaurant befindet sich in der Avnd. de Francia 68 in 03188 La Mata
Tel.644003894
Zu Essen gibt es vom leckeren Salat über Schnitzel und Pasta bis hin zu sehr guten Rinderfilet also alles was das Herz begert. Extra Wünsche werden auf Vorbestellung auch erfüllt. Ausserdem gibt es täglich neue Menü de Dia.
Und Freitags auch Live Musik.
Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten aber am besten selber testen.
Liebe Grüße Franz |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Conocedor

|
Verfasst am: 31.07.2010, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo Franz,
danke für Deine ausführliche Beschreibung.
Ich werde auf jeden Fall im Oktober mit 5 Personen mal einen Familienabend dort einrichten.
Gruß Chris
Hey Anna
ist der Laden in der Nähe von unseremn Cafe Mocca ?
LG drück Dich
Chris _________________ ...wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der wendet sich doch bitte an Dieter, denn er hat die Antwort was damit zu tun ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rufus Avanzado

|
Verfasst am: 31.07.2010, 21:59 Titel: |
|
|
| Wie liegen die Preise im Kobütt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Brujadepaco Profesional

Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 331 Wohnort: Guardamar del Segura
|
Verfasst am: 02.08.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Chris! Nein, das Kobütt ist nicht in der Nähe vom Cafe Mocca.
Versuche es mal zu erklären: Wenn Du aus Torre kommst, dann kommt ja der 1. Kreisel in La Mata wo das Schild steht zur PLAYA. Fahre da bite geradeaus weiter. Dann kommt unmittelbar danach rechts eine Ausfahrt (ohne Kreisel), fahre da rechts rein und geradeaus. Es ist die 2. Strasse rechts, da kannst du aber nicht reinfahren, weil es eine Einbahnstrasse ist. Es ist aber von dort aus nur ein Katzensprung und kannst dort am Einbahnstrassen-Eingang parken.
Hallo Rufus, die Preise im Kobütt sind wirklich OK. Zum Beispiel Schnitzel 6,90 Euro und die anderen Gerichte so um die 8,90 Euro bis 12,00 Euro.
Auch die Getränke Preise sind völlig OK.
Also ich habe meine "Weisheit" jetzt von meinen Besuchen vor der Schliessung, aktuell weiss ich nicht.
LG Anna _________________ "Ein Kluger kann sich dumm stellen, aber ein Dummer wirkt echter!!!" |
|
| Nach oben |
|
 |
monika Profesional

|
Verfasst am: 07.08.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Sooo - in 15 Stunden starten wir gen Torrevieja
Mal sehen welche der hier empfohlenen Restaurants wir testen werden.
Werde dann berichten (wobei ich nicht so der Restaurantgänger bin)
 _________________ LG Monika
LAST-MINUTE Angebote unter
www.costablanca-casa-isabel.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Avanzado

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Profesional

|
Verfasst am: 07.08.2010, 14:33 Titel: |
|
|
| monika hat Folgendes geschrieben: |
Sooo - in 15 Stunden starten wir gen Torrevieja
Mal sehen welche der hier empfohlenen Restaurants wir testen werden.
Werde dann berichten (wobei ich nicht so der Restaurantgänger bin)
 |
Oooooh, da bin ich jetzt aber mächtig neidisch.... Gaaaaanz viel Spass  _________________ Gruß Dirk ) .. und lasst den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|