FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restaurantfavoriten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
    Foren-Übersicht -> Torrevieja - Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Conocedor
Conocedor

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das sieht ja alles ganz gut aus.
Aber ihr kennt meine Mädels nicht!!!

Wo gehen wir denn im Oktober essen, wenn meine 4 Mädels nicht zum Chinamann gehen wollen und auch nicht mit Fisch essen? Shocked

Ich glaube da bleibt dann nur eine Brotzeit, denn auf Mc Doof habe ich keine Lust.

Gruß Chris Wink
Britta
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi chris,

na wenn du jetzt noch nicht genug vorschläge erhalten hast dann weiss ich auch nicht mehr weiter Wink Wink Wink .

in den woks gibt es alles was das herz begehrt.von fritten über nudeln zu hühnchen und kleine schnitzel,ente......
ob am buffet oder frisch zubereitet.
werden den neuen wok in punta prima dann auch mal besuchen! danke für das vortesten jogi Wink

gruss britta

www.easy-aquarell.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
franz
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 22:07    Titel: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen Antworten mit Zitat

Das Restaurant Kobütt ist seid zwei Tagen wieder offen!!!!!
Wir waren gestern als wir davon hörten gleich mal zum Check da und ich kann nur sagen Spitzenklasse.
Sehr netter Service, wie immer super klasse Essen alles perfekt!
Und zu den Gerüchten wegen der Schließung, der einzigste Grund war eine Anzeige wegen der Lüftung von einem sehr gelangweilten Nachbarn der nichts besseres zu tun hatte, und die nachrüstung eines Behindertenlifts.
Jedenfalls kann man diesem jungen Team nur das Beste wünschen !!!!!

Kann man wirklich nur empfehlen!!!!!!! Top Top Top !!!!!!!

Mfg Franz javascript:emoticon('Very Happy')
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Conocedor
Conocedor

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,
ist ja schön das Du hier einen Tip gibst, aber wo ist denn der Laden Shocked und was gibt es denn so auf der Gabel und wie sind so die Preis ?

Gruß Chris Wink
Britta
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 11:36    Titel: Re: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen Antworten mit Zitat

franz hat Folgendes geschrieben:
Wir waren gestern als wir davon hörten gleich mal zum Check da und ich kann nur sagen Spitzenklasse.
Sehr netter Service, wie immer super klasse Essen alles perfekt!...

hi franz,
bin neugierig.... Wink .hast du was mit dem kobütt zu tun? die frage liegt nahe weil das hier dein erstes posting ist und dann gleich solche lobeshymnen auf das kobütt?!
und so wie ich das bei dir lese wart ihr das ertse mal zum check da...richtig??? woher weisst du dann das das essen super klasse wie immer ist Wink Wink Wink ...nichts für ungut ...ist auch nicht böse gemeint.
ich hab auch schon von anderer stelle gehört das preis leistung ok sind.wir werden das kobütt sicher auch mal checken Cool

www.easy-aquarell.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
warmduscher
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

sowas wie schleichwerbung ? ! ? Rolling Eyes
Brujadepaco
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:52    Titel: Re: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen Antworten mit Zitat

Sehr netter Service, wie immer super klasse Essen alles perfekt!
Und zu den Gerüchten wegen der Schließung, der einzigste Grund war eine Anzeige wegen der Lüftung von einem sehr gelangweilten Nachbarn der nichts besseres zu tun hatte, und die nachrüstung eines Behindertenlifts.
Jedenfalls kann man diesem jungen Team nur das Beste wünschen !!!!!

Kann man wirklich nur empfehlen!!!!!!! Top Top Top !!!!!!!

Mfg Franz javascript:emoticon('Very Happy')

Sieht so aus, als hättest Du einen heissen Draht zum Kobütt, denn wenn es wirklich n u r technische Probleme waren. Braucht man dann soooo viele Wochen um eine Lüftung zu verändern u. einen Behindertenzugang zu machen???
Und.............sicher gab es doch zum Schluss wieder eine handgeschriebene Rechnung (obwohl in Spanien Registrierkassen gesetzlich vorgeschrieben sind) und dann wurdest auch sicher gefragt, ob Du die Rechnung brauchst oder nicht?????????

Ich fand das Essen im Kobütt auch hervorragend im Preis-Leistungs-Verhältnis, keine Frage.

LG Anna
steve1
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:54    Titel: Re: Das Restaurant Kobütt ist wieder offen Antworten mit Zitat

zu den Gerüchten wegen der Schließung, der einzigste Grund war eine Anzeige wegen der Lüftung von einem sehr gelangweilten Nachbarn der nichts besseres zu tun hatte('Very Happy')

Na ja wer weiß,vielleicht hatte ja dieser liebe nette Nachbar die Lüftung der Küche direkt in sein Schlafzimmer abgeleitet bekommen und konnte nachts trotz Schäfchen zählen nicht mehr in den Schlaf finden Laughing
franz
Novicio
Novicio

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 14:40    Titel: Rstaurant Kobütt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war vor der Schließung schon ein paar mal im Kobütt gewesen und war ganz schön geschockt als es geschlossen wurde, da gute Gastronomie hier im Umkreis doch sehr selten zu finden ist.
Warum es 7 Wochen gedauert hat um die Probleme zu lösen weiß ich nicht, ich kann mir aber denken das die Behörden hier nicht die schnellsten sind.
Die Sache mit den Hand geschriebenen Rechnungen habe ich in Spanien schon ein paar mal erlebt, ich denke es ist eine Zeitfrage man kann die Rechnungen auch aufheben und Abends zum Feierabend die Abrechnung machen.
Zur Frage zu welchen Verhältnis ich zum Restaurant stehe kann ich nur sagen ich bin ein sehr zufriedener Gast der das Restaurant und seine Betreiber schätzt und hofft das sie lange durchhalten.
Das Restaurant befindet sich in der Avnd. de Francia 68 in 03188 La Mata
Tel.644003894
Zu Essen gibt es vom leckeren Salat über Schnitzel und Pasta bis hin zu sehr guten Rinderfilet also alles was das Herz begert. Extra Wünsche werden auf Vorbestellung auch erfüllt. Ausserdem gibt es täglich neue Menü de Dia.
Und Freitags auch Live Musik.
Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten aber am besten selber testen.

Liebe Grüße Franz
chris
Conocedor
Conocedor

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz,
danke für Deine ausführliche Beschreibung.
Ich werde auf jeden Fall im Oktober mit 5 Personen mal einen Familienabend dort einrichten.

Gruß Chris Wink

Hey Anna Wink
ist der Laden in der Nähe von unseremn Cafe Mocca ?

LG drück Dich

Chris
Rufus
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie liegen die Preise im Kobütt?
Brujadepaco
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris! Nein, das Kobütt ist nicht in der Nähe vom Cafe Mocca.

Versuche es mal zu erklären: Wenn Du aus Torre kommst, dann kommt ja der 1. Kreisel in La Mata wo das Schild steht zur PLAYA. Fahre da bite geradeaus weiter. Dann kommt unmittelbar danach rechts eine Ausfahrt (ohne Kreisel), fahre da rechts rein und geradeaus. Es ist die 2. Strasse rechts, da kannst du aber nicht reinfahren, weil es eine Einbahnstrasse ist. Es ist aber von dort aus nur ein Katzensprung und kannst dort am Einbahnstrassen-Eingang parken.

Hallo Rufus, die Preise im Kobütt sind wirklich OK. Zum Beispiel Schnitzel 6,90 Euro und die anderen Gerichte so um die 8,90 Euro bis 12,00 Euro.
Auch die Getränke Preise sind völlig OK.
Also ich habe meine "Weisheit" jetzt von meinen Besuchen vor der Schliessung, aktuell weiss ich nicht.

LG Anna
monika
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Sooo - in 15 Stunden starten wir gen Torrevieja Laughing
Mal sehen welche der hier empfohlenen Restaurants wir testen werden.

Werde dann berichten (wobei ich nicht so der Restaurantgänger bin)

Wink

LAST-MINUTE Angebote unter

www.costablanca-casa-isabel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Britta
Avanzado
Avanzado

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi monika,

eine gute fahrt Very Happy !!! wir freuen uns schon !!!

britta

www.easy-aquarell.de
Dirk
Profesional
Profesional

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

monika hat Folgendes geschrieben:
Laughing

Sooo - in 15 Stunden starten wir gen Torrevieja Laughing
Mal sehen welche der hier empfohlenen Restaurants wir testen werden.

Werde dann berichten (wobei ich nicht so der Restaurantgänger bin)

Wink

Oooooh, da bin ich jetzt aber mächtig neidisch.... Gaaaaanz viel Spass winkewinke
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Foren-Übersicht -> Torrevieja - Aktuelles
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

664 Angriffe abgewehrt