admin Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2010, 02:38 Titel: neue Themen in falsche Rubrik |
|
|
Ich habe mir mal den Kopf etwas zerbrochen über den Umstand, weshalb neue Themen oft in der falsche Rubrik landen, im schlimmsten Fall also in die Kleinanzeigen, wo niemand antworten kann.
Als Ergebnis kam heraus, dass ein User einen Beitrag ließt, z.B. unter Kleinanzeigen, und dann dort sofort auf den Button "neues Thema" klickt, um ein neues Thema zu beginnen.
Dieses Thema landet jedoch in der Rubrik, aus der es aufgerufen wurde, also wieder unter Kleinanzeigen.
Um dies zu vermeiden, wurde nun der Button "neues Thema" zur Forenübersicht hin verlinkt. Der User wird also jetzt gezwungen, erst eine passende Rubrik für sein neues Thema auszuwählen, so wie es eigentlich sein sollte.
Ich hoffe, somit wird vermieden, dass neue Themen versehentlich in den Kleinanzeigen bzw. in eine andere unpassende Rubrik landen.
Noch viel Spass im Forum.
Euer stets ergebener Admin....  _________________ ----------------------------------------------------------
Peter
www.torrevieja.de
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn. |
|
chris Conocedor

Anmeldedatum: 06.03.2007 Beiträge: 217 Wohnort: Brüggen IM Schaumstoffland
|
Verfasst am: 18.04.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo Peter,
das war auch gut so. Damit so Leute wie ich:
Blond und über 40 nicht immer die Kleinanzeigen blockieren.*grins*
Gruß
Chris _________________ ...wer bei mir Rechtschreibfehler findet, der wendet sich doch bitte an Dieter, denn er hat die Antwort was damit zu tun ist! |
|