FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neue Themen in falsche Rubrik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
    Foren-Übersicht -> Torrevieja - Supportforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 02:38    Titel: neue Themen in falsche Rubrik Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal den Kopf etwas zerbrochen über den Umstand, weshalb neue Themen oft in der falsche Rubrik landen, im schlimmsten Fall also in die Kleinanzeigen, wo niemand antworten kann.

Als Ergebnis kam heraus, dass ein User einen Beitrag ließt, z.B. unter Kleinanzeigen, und dann dort sofort auf den Button "neues Thema" klickt, um ein neues Thema zu beginnen.
Dieses Thema landet jedoch in der Rubrik, aus der es aufgerufen wurde, also wieder unter Kleinanzeigen.

Um dies zu vermeiden, wurde nun der Button "neues Thema" zur Forenübersicht hin verlinkt. Der User wird also jetzt gezwungen, erst eine passende Rubrik für sein neues Thema auszuwählen, so wie es eigentlich sein sollte.

Ich hoffe, somit wird vermieden, dass neue Themen versehentlich in den Kleinanzeigen bzw. in eine andere unpassende Rubrik landen.

Noch viel Spass im Forum.

Euer stets ergebener Admin.... Wink

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Föhn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris
Conocedor
Conocedor

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter, Very Happy
das war auch gut so. Damit so Leute wie ich:
Blond und über 40 nicht immer die Kleinanzeigen blockieren.*grins* Laughing

Gruß Wink
Chris
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Foren-Übersicht -> Torrevieja - Supportforum
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

684 Angriffe abgewehrt